Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015

Liebe Forumsleserinnen und Leser,

ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015!

Lasst es Euch gut gehen und am 30.01.2015 mit Attacke das neue EAV-Album kaufen, diskutieren, besprechen und lobhudeln!

Wir in Bayern haben fast schon hawaiianisch angehauchte Weihnachten, morgen wohl mit 12 Grad plus.

Herzliche Grüße
Euer Wolfi

Auch von mir an alle EAV Fans
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Freundliche Grüße
Dominik (EAV Fan)

Von mir auch ein Frohes Fest an alle und ein gutes, neues, eaviges Jahr. :sunglasses:

Auch von mir Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr :slight_smile:

Weihnachten 2013 - wir waren eavmäßig eher bedrückt
Weihnachten 2014 - wir sind eavmäßig voller Vorfreude und Erwartungen
Weihnachten 2015 - ???

Ich wünsche euch allen erholsame Feiertage, frohe Feiertage und ein gutes, spannendes und erlebnisreiches neues Jahr!

Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Feiertage und ein vor allem gesundes Jahr 2015!

Liebe Grüße.

Auch ich wünsche Euch (verspätet) ein Frohes Fest und noch erholsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben!! :slight_smile:

dem schließe ich mich an! Frohe Weihnachten!