Formel Eins

Die EAV war heute morgen in der Sendung Formel Eins auf Platz 1 der Deutschen Platzierungen.

Er wurde sogar auf das neue Album und die Tour hingewiesen.

hab ich ja vergessen mit Küss die Hand schöne Frau

Platz 1 wovon? Jahrescharts 2014 wirds kaum gewesen sein, oder? :slight_smile:

Ich hab’s mir gerade auch mal angeschaut, es war ein Formel-1-Marathon mit verschiedenen Schwerpunkten. In der Sendung mit den deutschen Acts (sämtlich aus der Formel-1-Ära, also 80er Jahre), belegte die EAV mit KDHSF Platz 1, wobei das Ranking vermutlich redaktionell erstellt wurde…

NDW-Markus und Thomas Anders gaben wohlwollende Kommentare ab, Anja Lukaseder lobte das Engagement gegen Rechtsextremismus.

Interessant ist, dass die Info eingeblendet wurde, dass die EAV ab 2015 mit der “Werwolf-Tour” eine neue Live-Show bringt.

Gibt es dazu einen Link?

Ja, bei RTL Nitro Now gibt’s die Sendung, ist aber glaube ich kostenpflichtig: http://www.rtlnitronow.de/formel-eins-30-jahre/die-besten-deutschen-acts.php?film_id=183717&player=1&season=2

Achso, sone Ranking-Kommentar-Show war das.

Der Link ist kostenlos, hab eben auch reingeschaut. Hätte nicht gedacht, dass die EAV bei sowas auf Platz 1 landet. Da wären Nena oder Modern Talking die wahrscheinlicheren Kandidaten gewesen. Aber umso schöner :slight_smile: