Fata Morgana von TA!S

Kennt jemand dieses FataMorgana-Cover bzw. die Band?
http://www.musikreviews.de/reviews/2010/TAS/Doch/

Ich kenne beides nicht. Allerdings ist mir diese Rezension höchst unsympatisch. Ich glaube, das liegt daran, dass der Verfasser es schafft, innerhalb von fünf Zeilen die EAV und die Ärzte schlecht zu machen. Ich habe mir schon überlegt, ob nicht auf Grund des Hinweis “Grob persönlich beleidigende Kommentare werden gelöscht!” ganz unten auf der Seite der ganze Beitrag eliminiert werden müsste :imp:

Jaja, die toleranten Punkrocker. “Echte” und “unechte” Punkrocker, schlimme Geldverdiener, blabla…

Nachdem ich mir das “Fata Morgana”-Cover im iTunes Store besorgt habe, muss ich ihm in einem Punkt ein bißchen recht geben: Die Coverversion ist ein bißchen zu 08/15, wenig inspiriert. Trotzdem ist es ganz interessant, eine Punkrock-Version von dem Song zu hören. Faszinierend, dass immer wieder “Fata Morgana” so gerne gecovert wird.

Nee, das Lied hört sich zumindest in der Hörprobe überhaupt nicht nach dem EAV-Lied an.