Fata Morgana-Cover von Phrasenmäher

Auf Radio 88.6 in Wien läuft derzeit eine kleine Serie, die da heißt “Die Piefke-Band” covert den Ösi-Hit. Hinter der “Piefke-Band” verbirgt sich niemand geringeres als Phrasenmäher. Die Jungs spielen am 1.5. ein Konzert in der WuK in Wien und haben für 88.6, die als Präsentatoren dabei sind, 5 verschiedene Hits aus Österreich (etwas gekürzt) auf ihre Weise neu gemacht. Neben Falco, Fendrich, Ambros und den Trackshittaz ist auch die EAV dabei.
Fata Morgana ist der Song der Wahl und kann hier angehört werden: https://www.youtube.com/watch?v=KN5oujsAsDw

Und wer Lust auf Phrasenmäher Live hat und am 1.5. in oder um Wien weilt, kommt einfach ein die WuK. Ich werde auch da sein und bin am Merchstand zu finden. :slight_smile:

Bis dann,
Sören

Adoromähen! Großartig! Das Live-Album “live zu begreifen” ist übrigens klasse, es bringt den Live-Spaß authentisch rüber und ist toll produziert. Und Dein Cameogesangspart bei “Hochklappdings”, Sören, á la bonheur!

Hat mich auch sehr gefreut, dass Phrasenmäher zuletzt bei Neoparadise die Schrankband waren (wobei die Bühne passender gewesen wäre)!

Super Version :slight_smile: Da fällt mir ein, was ich vergangene Woche in Köln gesehen habe, lieber Sören!


Phrasenmäher mit einer 90-Minuten-Version von “2 Jahre in”: http://m.youtube.com/watch?v=oI1c5Ih4uNA&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DoI1c5Ih4uNA

Großartig, ich konnte aus Zeitgründen bislang nur die ersten 30 Minuten sehen, habe aber schon sehr gelacht! Viele schöne Einfälle und Details, lohnt sich!

Mir gefällt das originelle Zusammenspiel zwischen Video und Musik: erst laufen sie barfuss um den Tisch, dann singen sie von Hornhaut. :wink: Hab mir zwar auch noch nicht alles angeschaut, aber sehr sehenswert!

(Die Single Sollichma find ich ja eher Solala… die ist mir ein bisschen überproduziert, recht glatt. Bin jedenfalls gespannt auf das erste Album mit Majorvertrag!)