Fanshop

Hallo zusammen,

hat jemand in letzter Zeit dort etwas gekauft?
Habe gestern 2x Werwolf Vinyl bestellt und per Paypal bezahlt.

Bekommt man eine Versandbenachrichtigung oder ist der Shop auch schon beerdigt?

Habe zuletzt Ende Juni dort etwas bestellt und auch bekommen, aber eine Versandbestätigung habe ich auch nicht bekommen!

Wielang hast du gewartet? Keine Ware und keine Mail bisher

Ging eigentlich recht flott so paar Tage.

Hast mal probiert anzurufen?

Da steht leider keine Telefonnummer


Hab jetzt ne Mail rausgehauen

Ich hatte Mitte August bestellt und bezahlt, und es gab die kommenden drei Wochen keine Reaktion. Auf meine E-Mail kam die Info dass ein Shirt nicht lieferbar sei und ob ich ein anderes möchte. Danach hatte ich die Sendung binnen zwei Wochen bei mir.

Das schöne ist - es gibt Verbesserungspotenzial :slight_smile:

Finde das eher sehr unprofessionell Geld einzukassieren und dann hört man einfach gar nix mehr.
Gut, dass ich per Paypal bezahlt habe!

Das wird wohl niemand ernsthaft anders sehen…verzeiht mir meine Ironie :wink:

Habe von der Emailadresse die im Impressum erwähnt wird eine Mail bekommen, dass sie nicht zuständig seien.
Eine andere Mailadresse blieb auch unbeantwortet. Bei Facebook ebenfalls keine Reaktion.
Werde papyal den Fall jetzt melden und Geld zurückholen.

ich hatte an p4m@eav.at geschrieben.

Ich glaube, das hier ist der richtige Kontakt für den Shop: http://shop.eav.at/Legal/Imprint

Shop (CM Distro) <shop@cmdistro.de> schrieb am Mo., 4. Nov. 2019, 12:35:

Hallo Daniel,

da bist du leider bei uns falsch. Bitte wende dich an den Absender des EAV Shops in Österreich (hier in CC).

Bitte entschuldige die Umstände.
Vielen Dank, beste Grüße,

Marc Bräutigam
Direct Sales Manager

An den CC, sowie p4m@eav.at habe ich auch geschrieben…

Nachdem ich nun Paypal eingeschaltet habe, gab es eine Reaktion von p4m. Es würde auf der Homepage stehen, dass nur alle 14 Tage versendet wird. Ahja und wo?

Weder im Shop, AGBs und auch in der Bestellbestätigung kein Wort dazu gefunden.

Naja hoffentlich bald Ende gut, alles gut…

Mei herrlich… Erst gibt es eine Info, dass es diese Woche noch verschickt wird und ich ja die 14 Tage Bearbeitungszeit auf der Seite lesen kann. Dann hake ich nach, wo das denn steht und dann wird einfach das Geld kommentarlos zurückgesendet… Super Shop!

Das ist so bitter wie unwürdig. Tut mir leid für dich, oh Mann :confused:

Mit dem Shop hab ich nix am Hut, den habe ich nur eingerichtet.

Er wird demnächst eingestellt, wenn die letzten Shirts weg sind…

OK schön zu wissen, dass der Kram nicht auf euch gewachsen ist. Gibt es denn noch eine werwolf lp zu erstehen?