EW - ISk - Bonus-CD - Loblied auf "X-Mas-Demos 2011 - 2015"

„Liebe Bauern auf dem Feld,
gebt uns euer Kürbisgeld!“ -
Das sang einst die EAV.
Doch der Tom weiß ganz genau,
dass man heut’ nur was vertickt,
wenn man die Käuferschar verzückt,
mit Mütze, Buch im harten Band,
mit Kärtlein und mit Kopfgewand.
Des Weiter’n braucht’s für die Moneten
'ne Extra-Scheib´ mit Raritäten.
Steck’s dann noch in Geschenkpapier,
so weckst du rasch des Fänes Gier!

2 „Gefällt mir“

Bitte wer von euch kann helfen - ich suche für die zweite CD ein paar Infos - angefangen bei der Tracklist, aber dann auch ein paar nähere Angaben zur einzelnen Aufnahme - im Buch gibt es leider null Info… danke in die Runde

Ich find’ persönlich die Bonus CD von ISk belanglos und plane nicht, sie weiter und langanhaltend zu hören. Für Fans schon ganz nett und erstaunlich vor allem, dass tatsächlich alle Finalversionen deutlich besser sind (ich steh’ ja ohnehin auf das Album :slight_smile: ).

Ich finde es immer interessant, Demos zu hören, um dann die Entwicklung nachzuvollziehen. Also bitte gerne weiter als netten Bonus sowas veröffentlichen.

Ich habe mal notdürftig die Trackliste der Bonus-CD in die Diskografie eingefügt:

Die EAV stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen. Wie lege ich eine Bonus-CD in der Diskografie an, wenn sie eine Beigabe ist und nichts mit dem eigentlichen Album zu tun hat? Bonus für den Bonus hier: Keine gedruckte Trackliste :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Tracklist - sie enthält für mich schon einige interessante Infos.

  • und na klar, ist es eine „Bonus“-CD - aber mir gefällt sie besser als bspw. die Bonus-CD vom „Alles ist erlaubt - Album“.

Hab jetzt alle Texte mit Kommentierungen der Bonus-CD in der Diskografie:

Die Texte des Albums selber sind ja schon länger drin.

Bei „Morgen kommt der Weihnachtsmann“ hab ich nicht alles verstanden. Wer kann helfen?

2 „Gefällt mir“

Taliban und roter Ghmer

Roter Khmer

bring’ gefälligst (?).

bring‘ gefälligst, bringe (?)

1 „Gefällt mir“