Ein Lob an das Forum!

Gerade hatte ich schon das Gefühl zu halluzinieren, weil ich mir sicher war, dass es im offiziellen Forum zwei Threads mit Kritik an Klaus SPÖ-Moderation gab, einer mit dem Titel “EAV politisch?” und der andere in etwas mit (hier schlägt wieder der Alzheimer zu") “NO-GO der EAV”. Als ich mir die beiden gerade nochmal anschauen wollte, war der zweite Thread verschwunden. Und wenn ich nicht in meinen Beitrag von 7.6. Links zu den beiden Beiträgen eingefügt hätte, hätte ich wirklich langsam an meinen Verstand gezweifelt. D.h. so ganz still und heimlich macht der FC doch etwas, nämlich löschen. Und das finde ich gerade fast etwas schade…

Ausnahmsweise muss ich jetzt den Fanclub auch mal verteidigen: der zweite Thread wurde aufgrund der thematischen Überschneidungen in den ersten integriert. Man kann darüber streiten, ob es Aufgabe einer Forumsmoderation ist, die Threads so zurechtzuschnibbeln, dass sie übersichtlicher wirken, aber nun gut, wenigstens steckt eine Logik dahinter…

Oh, sorry, dass die Beiträge des einen Threads in den anderen integriert wurden, hab ich letzte Nacht übersehen. Und stimmt - die Aufsplitterung in zwei Threads war doof, da daurch vieles doppelt gebracht wurde, daher macht die Zusammenlegung durchaus Sinn.

Ich habe gerade nach all den Jahren festgestellt, dass man die Beiträge hier mit bis zu fünf Sternen bewerten kann.

Das setzt mich unter einen gehörigen Druck, beim Verfassen meiner Beiträge NOCH mehr Mühe walten zu lassen als bislang.