Eberhartinger: "Das hätte ich mir sparen können"

http://www.krone.at/Stars-Society/Eberhartinger_Das_haette_ich_mir_sparen_koennen-Nach_Hitler-Sager-Story-319040

Manche Leute müssen auch immer aus Flöhen Elefanten machen…
…und die arbeiten bei der Kronenzeitung :mrgreen:

Heisst das, dass es jetzt keine Krone Edition der 100 Jahre DVD gibt? :smiley:

vielleich werden auch nur Heimatliebe/Eierkopf-Rudi rausgeschnitten um das Bild der Krone-Leser über Klaus nicht zu stören. :mrgreen:

Siehe auch: "Dancing Stars" Staffel 7 moderiert von Klaus Eberhartinger und Mirjam Weichselbraun

Die Kommentare der Kronenzeitung-Leser werden übrigens auch nicht besser unter dem Artikel. Lauter ganz heller Köpfe…

Wenn das ein “Wieder gut machen”-Interview sein soll, dann hab ich’s nicht verstanden:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/kultur/3008930/sendung-dem-klaus.story

Na ja, die Aufregung scheint sich ja auch wieder gelegt zu haben, insofern alles halb so wild. Aber ich fand trotzdem die erste spontane Reaktion von ihm im Sinne von “war ein Blödsinn, hätte ich mir sparen können” absolut OK. Dieses Interview hier ist eher wieder so eine Rückrudernummer á la “ich hab doch nichts schlimmes gesagt, da waren nur so ein paar Überempfindliche, war doch alles ein schlauer Gag”.