EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet

:slight_smile:

Forum sagt: „Hauptteil scheint unklar zu sein, ist das ein ganzer Satz?“ …

11 „Gefällt mir“

Love it… Bin gespannt!!

Aha…Homepage neu…

Bin auch schon sehr gespannt!! Für ein eventuelles Weihnachtsalbum ist es ja irgendwie noch zu früh, oder?

Bin sehr gespannt !! Was da kommen wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich :grinning_face_with_smiling_eyes:! Es tut sich wieder was :smiley:

3 „Gefällt mir“

Songtitel raten?

:pinching_hand::fire:

oder z.B. …

:ambulance: :palm_tree:

2 „Gefällt mir“

Klinik unter Palmen?

„A kloans bisserl Brenna“

Hmm, vielleicht kommt ein neues Raritäten-Album?

Ich hatte ja relativ fest damit gerechnet, dass es um das Cover-Projekt geht. Aber das Songtitel-Raten widerspricht dem eher und könnte tatsächlich in Richtung zweites Larifaritäten-Album gehen :man_shrugging:t2:. Oder vielleicht sogar beides? Oder eine Art Misch-Projekt, das beide Dinge enthält? Also gecoverte Neu-Interpretationen plus unveröffentlichtes/neues EAV-Material? Plus Weihnachts-Album :christmas_tree::crazy_face:?!? Jedenfalls sehr spannend!

1 „Gefällt mir“

Ein Spitzer-Solo-Album ist grundsätzlich ja auch noch nicht vom Tisch. Hach, spannend das alles!

5 „Gefällt mir“

Hätte ich meine Seele nicht verkauft, gäbe es auch profundere Vorberichterstattungen… Insofern müsst ihr ohne weitere Hinweise auf DEN Sonntag des Jahres warten… :wink:

3 „Gefällt mir“

Hast du Geld von der Springer-Presse, Visions, Laut.de oder der Kronenzeitung bekommen? XD

Den Tag möchte ich erleben, wo die Visions ein EAV-Album vorstellt… :wink:

Ich nicht XD Ich würde ja SPN-X zitieren aber das wäre zu grafisch XD

Die Punkband?

exakt

Also „Seele verkauft“ klingt nach einem ordentlichen, klassischen Plattenvertrag :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich der absolute Brüller, ja :slightly_smiling_face:! Nur fand das glaub ich in letzter Zeit nirgendwo mehr wirklich Erwähnung. Aber womöglich ist das, von dem wir bisher erfahren haben (also die Cover-Geschichten) auch nur Teil eines großen Ganzen? Hmmm :thinking: