EAV Werwolf-Attacke Vinyl

Hallo EAV-Freunde,

In meinem letzten Forumsbeitrag hatte ich ja die neue EAV-Vinyl zum Kauf angeboten. Das war vielleicht ewas übereilt. Ich hatte nicht bedacht, das Forumsmitglieder, die an dieser Scheibe interessiert sind, diese sicherlich schon auf EAV at. bestellt haben. Außerdem wird die Platte ja immer noch auf EAV at. zum mittlerweile reduzierten Preis angeboten. Das wusste ich zum Zeitpunkt meines letzten Beitrages aber noch nicht. Ist ja auch kein Problem!
Da hätte ich noch eine Frage: Wie fügt man Smilies in den Beiträgen ein?
Eines liegt mir noch am Herzen. Es gibt doch bestimmt viele in diesem Forum, die sich genauso wie ich über einen Podcast zum EAV-Album A’la Carte freuen würden. Darum die Bitte an Alex & Wolfi. Wäre das vielleicht in naher Zukunft machbar? Das fände ich total super!!
Das war’s dann auch schon.

Schönen Gruß, Frankomat !!

Smilieys setzt man einfach, indem man auf die Smiley-Bildchen links beim Schreiben eines Beitrags klickt, die werden dann an der Stelle eingefügt, an der der Cursor ist. Oder man gibt die Smileys direkt ein. Beispielsweise “: )” (ohne Leerzeichen) = :slight_smile:

Danke für Deine netten Worte zum Podcast! Die “A la Carte”-Folge ist definitiv auf unserer Liste!

Die LP gibt es auf eav.at nur noch ohne Comic und ohne Unterschriften, Deine LP ist also durchaus interessant, da es sie nicht mehr gibt.

Die Platte ist verkauft!!