EAV Tour 2012...doch mit Thomas Spitzer?

Im Promotext zur Tour wird Thomas immerhin erwähnt:

http://www.schlagerportal.com/musiknews0/nachrichten/schlagermusik/eav-die-tournee-best-of-eav-2012-startet-im-februar/207/

Wenn ich sehe, mit welchen ewig gleichen Versatzstücken der Rest des Textes versehen ist, würde ich allerdings eher davon ausgehen, dass die Erwähnung von Tom eher der Lust- und Ahnungslosigkeit irgendeines Praktikanten entsprungen ist…

Auch super, in was für einem sensationellen Ton das längst bekannte, nicht mal neue, wenig originelle und leise kritisierte Motto der Tour verkündet wird: “Es wird die ‘Best Of EAV’-Show!” JA, IST DENN DAS DIE MÖGLICHKEIT??? WER HÄTTE DAS JE FÜR MÖGLICH GEHALTEN??

So sehr ich hoffe, dass Tom dabei ist, aber das Dingens ist zu 90 % “Copy & Paste”…

SCHLAGERPORTAL???

Pressetexter sind eine große Jukebox, wo die Plattenfirma das Geld reinwirft und aus den Lautsprechern purzeln dann ausschließlich Floskeln raus.