EAV taucht an ungewohnter Stelle auf


#1

Wie so oft, hab ich auf der ORF-Seite in der sogenannten “TvThek” den Suchbegriff “Wien heute” eingegeben, um mir die entsprechende Sendung anzusehen. Weil der Wetterbericht als eigene Sendung namens “Wetter Wien” geführt wird, hab ich danach nach unten gescrollt und war dann sehr überrascht, was da sonst noch so aufgetaucht ist:

:smile:


#2

Sehr cool, dass die EAV immer noch im Fernsehen auftaucht. Allerdings war dies damals das erste Konzert der 100 Jahre Tour. Und in der Beschreibung des Videos steht, dass das Konzert ein Einstimmungs-Konzert auf die Amore XL Tour war.


#3

Aber am Lustigsten finde ich, dass das in einem Umfeld aufscheint, in dem es gar nicht dazu passt. “Wien heute” ist übrigens die beliebteste Sendung des ORF bzw. generell die regionalen Bundesländer-Sendungen. Das taucht da ja nur auf, weil in der Sendung das Wort “Wien” vorkommt - also perfekt :slight_smile:


#4

Wer mag, kann sich übrigens an solche Termine per Mail erinnern lassen: