Von meiner Seite - gerne. Mal schauen, ob sich eine Gelegenheit ergibt. Wir haben das auf jeden Fall schonmal beim Eik Breit Interview gemacht. (https://forum.verunsicherung.de/t/eik-breit-das-interview/) Evtl. auch noch bei einer anderen Folge, aber die Erinnerung trübt mich mittlerweile auch schon so wie die EAV, wenn ich die fast 10 Jahre zurückblicke.

1 „Gefällt mir“