EAV Plastiksackerl - TDK

Hallo,

kann mir jemand Aufschluss über das EAV Plastiksackerl geben? Ist aus der Zeit, als TDK Werbepartner war. Weiß jemand, wann das war bzw. besitzt dieses Sackerl jemand zuhause?


Besitzt dieses Sackerl niemand von euch zuhause? :slight_smile:

Sehe ich jetzt zum ersten mal. Das ist mal eine sehr schöne Rarität! :smiley: Hat was. Vielleicht war das auch nur exklusiv in Österreich erhältlich. Ich kann mich nicht daran erinnern eine davon bei uns gesehen zu haben.

Von wann bis wann der TDK-Werbedeal war, kann ich nicht sagen, aber er war um die Neppomuks-Rache- inkl. Watumba-Zeit bzw. begleitend zur Neppomuk-Tour. Die Plastiktüte kenne ich nicht, aber es gab in der TDK-Werbezeit auch TDK-Schnapskarten, TDK-Telefonkarten und VHS-Kassetten mit EAV-Aufdruck.

Und einen Bühnenvorhang auf dem Dick und Fett TDK auf einem Hochhaus steht