EAV nimmt Friedrichshafen auseinander (7.12.2010)

That’s Rock’n’Roll:

http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/friedrichshafen/Die-bdquo-Boesterreicher-ldquo-mit-der-scharfen-Zunge;art372474,4620988

War jemand in dem Konzert? War da was mit der Soundanlage nicht in Ordnung?

Ich war zwar nicht beim Konzert, aber denke mal, dass die Soundanlage ging. :slight_smile:
Aber wo ich den Text so lese und lese… Komme ich auf die Stelle mit dem roten Faden: “Wie ein roter Faden reihen sich seine kabarettistischen Ergüsse aneinander und münden jeweils direkt ins dazu passende Lied.”… Nach dem Artikel einer unserer Zeitungen zufolge (Ticketkalender) hat Klaus eine ganz andere Meinung davon. Zitat: “Bei uns war immer das visuelleKonzept wichtig, eine Stimmung, eine Vision zu erzeugen, einen roten Faden vorzutäuschen, ein dramaturgisches Gebälk drüber zu spannen, das nur so geächzt hat, weil wir es wirklich vergewaltigt haben.” :slight_smile: :smiley: :slight_smile: Alles ist voller Wiedersprüche…

Das mit dem Vortäuschen klappt ja schon ganz gut. :wink:

sogar schon sehr gut… Was heißt eigentlich “schon”? Es klappt sehr gut. :slight_smile: