EAV Live Comeback 2024

Schade, jedoch danke für die Info.

„Aus familiären Gründen“ klingt irgendwie spontan/ungeplant/unerwartet. Ich hoffe und wünsche allen Beteiligten bzw. Betroffenen, dass keine unschönen Gründe vorliegen.

Ach herrje…wie so oft schon im Leben habe ich mich geirrt…ich schließe mich an und hoffe, dass nichts Schlimmes passiert ist…

Aus familiären Gründen fahr ich jetzt trotzdem zum Konzert. Ich setze darauf, dass die anderen Künstler zuverlässiger als die EAV sind und am Schluss nicht mehr nur die Tullner Music Boys übrig bleiben. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Boris Bukowski, Ambros und Voodoo Jürgens sind sicher eine Bank. Die kriegt keiner kaputt.

1 „Gefällt mir“

Ob es etwas mit den aktuellen Unruhen in Kenia zu tun hat?

Wie kommst Du da drauf?

Ein Statement, das wiederum keine Erklärung gibt. Aber okay, Familie ist privat und privat braucht nicht öffentlich werden. Die bei Hofer straffen und schminken hochwertig. :relieved:

3 „Gefällt mir“

Immerhin eine persönliche Absage, wenn auch sehr spät. Na ja, er hatte vielleicht Angst, dass da vorne in der 1. Reihe wieder die Fans stehen, die da immer stehen. Das hat ihn ja so genervt, wie er im 1000 Jahre EAV-Video so freundlich übermittelt hat. Mögen beide gesund und munter sein und nicht eine Krankheit ein persönlicher Grund sein, da wäre sehr schade. Daher von meiner Seite alles Gute und viel Freude bei der nächsten Hofer Werbung, dann vielleicht mit Kresse statt Petersilie

Zugegebenermaßen reine Spekulation. Aber er wohnt mit seiner Familie doch in Kenia, oder?