EAV live bei der Mundl-Premiere

Quelle: http://www.oe24.at/kino/Promis-fliegen-auf-Mundl-Kult-mit-Karl-Merkatz/12509282

Weiß jemand, wann die Premiere stattfindet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die EAV am Heligen Abend spielt…

PS.: ÖSTERREICH verlinkt YouTube, auch schon wieder geil… :wink:

http://www.oe24.at/kino/Echte-Wiener-2-Wir-schicken-Sie-zur-Mundl-Premiere/11403418

Quelle: http://www.oe24.at/kultur/OeSTERREICH-feiert-Mundl-Premiere/12556678

Läuft da mal jemand mit einem Aufnahmegerät hin? :wink:

Die ÖSTERREICH hat’s mal wieder mit Genauigkeit nicht so Da steht jetzt “offizieller Kinistart: 23.12.2010”. Er ist aber immer noch an diesem Donnerstag (16.12.2010). Hoffentlich stimmt das mit dem 14.12.2010 wenigstens.

Hier kann man 2 Karten ersteigern, falls es jemand darauf anlegt. Da steht auch die Adresse der Premiere:

http://cgi.ebay.at/MUNDL-Kino-Welt-Premiere-ECHTE-WIENER-2-Feier-Konzert-/270676538492

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - ich lag falsch. Der Kinostart wurde offenbar vor kurzem geändert. Auf der offiziellen Seite steht 23.12.2010, auf http://www.mundl.net/ steht noch der 16.12.2010. Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen einen Film in die Kinos zu bringen ist ja strange.

"Um zu sehen, was den Sackbauers denn dieses Mal widerfährt, waren neben dem einen oder anderen Society- Gesicht wie Christina Lugner und Zauberer Tony Rei auch EAV- Musiker Klaus Eberhartinger und Thomas Spitzer gekommen. Sie schrieben den Titelsong zum Film, „Kriegst a Watsch’n“. "

Hier gibt’s noch ein Foto (3/10) von der Premiere mit Thomas und Klaus: http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Echte-Wiener-2-Premierenfeier-mit-Karl-Merkatz/12692718

Da wird mal wieder deutlich, wie wunderschön “Flugzeug” in der Melodie ist. :slight_smile: