EAV live bei der Mundl-Premiere


#1

Quelle: http://www.oe24.at/kino/Promis-fliegen-auf-Mundl-Kult-mit-Karl-Merkatz/12509282

Weiß jemand, wann die Premiere stattfindet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die EAV am Heligen Abend spielt…

PS.: ÖSTERREICH verlinkt YouTube, auch schon wieder geil… :wink:


#2

http://www.oe24.at/kino/Echte-Wiener-2-Wir-schicken-Sie-zur-Mundl-Premiere/11403418


#3

Quelle: http://www.oe24.at/kultur/OeSTERREICH-feiert-Mundl-Premiere/12556678

Läuft da mal jemand mit einem Aufnahmegerät hin? :wink:


#4

Die ÖSTERREICH hat’s mal wieder mit Genauigkeit nicht so Da steht jetzt “offizieller Kinistart: 23.12.2010”. Er ist aber immer noch an diesem Donnerstag (16.12.2010). Hoffentlich stimmt das mit dem 14.12.2010 wenigstens.


#5

Hier kann man 2 Karten ersteigern, falls es jemand darauf anlegt. Da steht auch die Adresse der Premiere:

http://cgi.ebay.at/MUNDL-Kino-Welt-Premiere-ECHTE-WIENER-2-Feier-Konzert-/270676538492


#6

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - ich lag falsch. Der Kinostart wurde offenbar vor kurzem geändert. Auf der offiziellen Seite steht 23.12.2010, auf http://www.mundl.net/ steht noch der 16.12.2010. Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen einen Film in die Kinos zu bringen ist ja strange.


#7

"Um zu sehen, was den Sackbauers denn dieses Mal widerfährt, waren neben dem einen oder anderen Society- Gesicht wie Christina Lugner und Zauberer Tony Rei auch EAV- Musiker Klaus Eberhartinger und Thomas Spitzer gekommen. Sie schrieben den Titelsong zum Film, “Kriegst a Watsch’n”. "


#8

Hier gibt’s noch ein Foto (3/10) von der Premiere mit Thomas und Klaus: http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Echte-Wiener-2-Premierenfeier-mit-Karl-Merkatz/12692718


#9

#10

Da wird mal wieder deutlich, wie wunderschön “Flugzeug” in der Melodie ist. :slight_smile: