EAV in Rottweil 07.08.2012

Hall ,

bin zwar neu hier möchte meine Karten aber nicht wegschmeissen.
Ich habe für morgen noch 2 Karten zum Konzert in Rottweil (Kraftwerk) biete beide Karten für 25 Euro an ,die Karten sollten abgeholt werden in Stuttgart.
Wir können leider nicht hin.
Mir gehts nur darum die Karten nicht entsorgen zu müssen wär Schad drum
Bei Interesse bitte melden ,Abholung heute oder morgen möglich .

Gruß
Robbie

Ich hoffe, Du konntest Deine Karten noch loskriegen.

Hier ist ein netter Zeitungsbericht mit vielen Bildern vom Konzert:

War irgendjemand aus dem Forum auf dem Konzert?

Am Beginn der Tour und auch noch bei den Konzerte im Juni, erwähnt Klaus die Fussball EM und die unterirdisch schlechte österreichische Fussballnationalmanschaft. Jetzt ist die EM ja vorbei und stattdessen laufen die olympischen Spiele, auch hier sind die Österreicher mal wieder “sehr” erfolgreich. Hat Klaus die Moderation geändert und bezieht sich jetzt auf die Spiele oder bleibt er beim Fussball? Würd mich einfach interessieren, normalerweise baute er ja aktuele Ereignise sehr schnell in die Moderation ein.

LG
Schaf

Kann gut sein, dass er die Olympia einbaut und die Fußball-EM rauskickt… denn: er hat mir vor guten sechs Wochen erzählt, dass er in der Zwischenzeit fast komplett vollständig für die Moderationen verantwortlich ist. Die Aufgabe hat er Tom wohl nahezu vollständig abgenommen.

@Timo: Vielen Dank für den Hinweis! Das ist für mich wirklich eine hochinteressante Info!

Das bestätigt meinen Verdacht, dass der Abstand zwischen der “Live-Band EAV” und dem Mastermind Tom immer größer zu werden scheint. Das war aber vorherzusehen. In der Band, wie sie aktuell auf Tour ist, ist Klaus einfach der Boss bzw. Kurt der musikalische Leiter. Klar hat Tom auch die aktuelle Show entworfen, aber es wird wohl so sein: Die Programmpunkte, die Klaus & Band bringen wollen, werden gebracht. Die sie nicht bringen wollen (z. B. die Fukushima-Version von Burli) werden nicht gebracht. Und es ist ja auch ganz normal, dass das mit der Zeit so läuft. Tom ist nicht vor Ort, also wird’s ohne ihn durchgezogen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass der Klaus vor dem Gig mal eben den Thomas anruft und ihn fragt, welche Programmpunkte er drin haben will :mrgreen:! Und dass Klaus irgendwann seine eigenen Moderationen macht, ist für mich auch vollkommen nachvollziehbar.

Das schmälert meine Bewunderung für des Spitzers Leistungen nicht im geringsten. Aber man muss da denke ich auch einfach Klaus und seine fünf Mitstreiter verstehen, die gerade dieses Jahr ja wirklich extrem viel spielen - Hallen-Tour, Sommerkonzerte, wieder Hallen-Tour, “Best Of Austria”-Tour - und das alles ohne Tom. Und da werden dann natürlich auch Entscheidungen ohne den Meister getroffen.

Hab zwar jetzt ein bisschen weit ausgeholt, aber ich wollt mir das einfach mal von der Seele schreiben :wink:!