EAV feat. RTL Samstag Nacht AllStars - Bongo Boy - live 1997

Bin mir jetzt nicht sicher, ob Du das erste oder zweite Video meinst, aber für das zweite gilt in der Tat, dass das einzig Positive an dem Auftritt ist, dass Andy Töfferl nicht dabei ist :slight_smile:

Dafür wäre ich auf jeden Fall zu haben :smiley:! Vor allem nachdem ich meine Teilnahme am Podcast zum Re-Release der ersten Platte ja leider absagen musste :question:.

Durchaus das erste Video, Florian. Den Playback-Auftritt ohne Thomas. :wink:

Mit anderen Worten, beide Auftritte gewinnen durch Andy: Der erste durch sein Dazukommen, der zweite durch sein Fernbleiben :slight_smile:

.

So kann man es sagen, ja :wink: Wobei es “gewinnen” im Fall des ersten Videos vielleicht nicht ganz trifft. Wann immer er dabei ist, diesen Auftritt mal angenehm nicht zu entweihen, hüpft der übertrehte Klaus mit einer einer Gottesanbeterin ähnlichen, die Glieder abgewinkelten, gekrümmten, unnatürlichen Körperhaltung flummiartig grätschend in die Szene und zerstört den andächtigen Moment dezent zurückhaltenden E-Gitarren-Playbacks. :wink:

Wir sind echt krank :mrgreen:!

Zum Glück gibt es einen Bongo Boy TV Auftritt bei dem Anders Stenmo (Gott hab ihn selig :cry:) noch am Schlagzeug sitzt…