EAV-Fans unter sich

…und das kommt dabei raus:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=k2YUG0p4TIM
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=sBnSiLYAP8A

Ansonsten enthalte ich mich vorerst jeglichen weiteren Kommentars… :mrgreen: :mrgreen:

Nur so viel: es handelt sich um einen wahrhaft nervenaufreibenden Thriller… und wenn wir vorher nicht schon einige Bier vernichtet hätten, hätten wir es wohl alle nicht überlebt… :mrgreen:

Sprachlos lässt dieser Autorenfilm den geneigten Zuseher zurück, voller offener Fragen und Anregungen zum Nachdenken. Wie sagt der Bayer so schön: Für den, ders mog, is des höchste. :wink:

Ich bin mir sicher: spätestens in einem Jahr bekommt ihr den Jugend-Film-Preis (sofern das in einem Jahr mit der Jugend noch zutrifft :mrgreen: :mrgreen: )

du schmeichelst mir! :blush:
Ganz zu schweigen von Springhuhn… :mrgreen:

Mit weiteren “Filmen” ist zu rechnen :mrgreen:!!!

Das ist eine Drohung!!! :wink:

Tja, es kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an :question:

Mir fallen dazu genau 2 Kommentare ein:

2.) Wer war nochmal Lars von Trier?
1.) Ja, ja, der Alkohol…

Herr Oberförster, Sie erinnern mich an Sido.

Wer ist Sido?

Meine Vorbilder waren eigentlich eher Otti Fischer und Nick Knatterton!

fands voll genial. :laughing: :stuck_out_tongue: