EAV-Fanchat am 9. Dezember ab 19.30 Uhr

  • Wie war das Fanclubtreffen in Heilbronn?

  • Wie waren die “Neue Helden” Konzerte im November und Dezember?

  • Gibt es 2011 ein neues EAV Album?

Dies und vieles mehr wird ausdiskutiert am Donnerstag, 9. Dezember ab 19.30 Uhr im EAV-Fanchat auf http://www.eav-archiv.de.

Wer ist dabei? Jeder ist herzlich eingeladen!

Sollte klappen. Freu mich :slight_smile:!

Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei! Ich hoffe nur, dass ich bis dahin rechtzeitig von einer Dienstreise zurück bin. Wenn die Bahn mitspielt…

klingt sehr lässig, vl kann man sich da ja auch ein bissal näher kennen lernen… :laughing: :laughing: :laughing:

REMINDER: Nix vornehmen am 9.12. :wink:

-

Bin vielleicht auch dabei, obschon ich eigentlich nichts Interessantes zu erzählen hab.

wenn ich es heute schaffe´rechtzeitig heimzukommen bin ihc auch dabei…ansonsten beim nächsten mal gerne…

Komme heute abend erst gegen 22 Uhr nach Hause, dann isses vermutlich schon vorbei…

Bin auf jeden Fall dabei :slight_smile:!

Schön war’s, immerhin bis 23:00 Uhr wurde diskutiert und eine zweistellige Zahl an Teilnehmern war dabei. Ein guter Start finde ich.

Fand’s auch angenehm, auch wenn ich dank “Multichatting” gegen Ende nur halb anwesend war :wink:. Kann man in gewissen Abständen gerne wiederholen.

Noch kurz die Themen: Es gab nochmal Berichte über das Fanclubtreffen, es wurde über die Zukunft der EAV spekuliert, es wurden die musikalischen Aspekte der Band diskutiert und auch das Schaffen eines gewissen Andy Töfferls mit einem Abstecher zum Schauorchester Ungelenk war Thema des Chats.