EAV-Fanchat am 24. März ab 19.30 Uhr

Fans und Liebhaber der EAV aufgepasst! Am Donnerstag, 24. März ab 19.30 Uhr gibt es den zweiten EAV-Fanchat auf www.eav-archiv.de!

Folgende Tagesordnungspunkte müssen abgearbeitet werden:

Klaus Eberhartinger moderiert den Wiener Opernball - wie finden wir das denn?
Die Plattenfirma beglückt uns mit jeder Menge Best-Of-CDs - macht das Sinn?
Projekt 2012: Klaus als Moderator oder ein weiteres Comeback der EAV - was ist am Wahrscheinlichsten?

Jeder, der sich für die frühe und aktuelle Geschichte der EAV interessiert, ist herzlich eingeladen mitzudiskutieren.

Ladet eure Freunde zu dieser Veranstaltung ein!

http://www.facebook.com/home.php#!/event.php?eid=134624246608170

-

Werde wohl leider nicht dabei sein können. Habe Schicht bis 22 Uhr.

Bei mir scheint es diesmal doch nicht zu klappen. Ich hab einen Termin und werde wahrscheinlich erst später kommen. Außerdem bin ich momentan wieder in meinem fränkischen Exil und habe keine vernünftige Internetanbindung.

Ich selbst bin auch nur kurz da - wer Interesse hat: ab 19.30 Uhr geht’s los…

Entweder bin ich im eigenen Chat oder es ist noch niemand da…

Hab verspätet noch reingeschaut, war aber keiner (mehr?) da. Bis zum nächsten Mal.

Bin auch gerade erst nach Hause gekommen. Habs leider total vergessen, hätte aber sowieso keine Zeit gehabt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser…

jo, dann brauche ich ja kein schlechtes gewissen zu haben, das ich bis jetzt unseren fan-bus für den gig in bielefeld organisiert habe und es auch nich geschafft habe… :laughing:

Ich habe öfters mal reingeschaut und nie war einer drin. Also gehe ich mal davon aus das garnichts gewesen ist.