EAV demo Christkind vs Weihnachtsmann ( Erste allgemeine Verunsicherung)

:question:: :mrgreen:

Gruß Jeremy

EDIT: Das Video ist nicht von mir! Wie sollte ich denn an ne Demo rankommen??

Was ist das?

Wie man sieht, hat das Teil mit der EAV offensichtlich nichts zu tun.

@Berliner EAV Fan: Ich frag mich nur, wie du darauf kommst, uns das als EAV-Demo anzudrehen?!

Hat er das? Er hat doch nur den Titel in youtube als Betreff gewählt. Finde ich jetzt schon legitim…und Interpretationen sind immer ein individuelles Problem :question:

Darunter steht aber, dass es ein neues EAV-Demo ist - und das ist es sicher nicht.

Ich glaub, ich steh ziemlich auf der Leitung.
@Berliner EAV Fan: Also, ist dann das youtube-Video von dir?
Ich dachte halt, du hättest hier “nur” den Link gepostet.

das Video ist nicht von mir! Ich bin bei Yt “Berliner2171993”

Ich bin davon ausgegangen, dass das Video irgendwie von Satanella oder Thomas selbst stammt. Hätte jedenfalls so kurz nach dem Podcast mit den Demos gepasst.

Gruß Jeremy

Es handelt sich definitiv um kein EAV-Demo, es ist auch definitiv nichts, was auf dem Weihnachtsalbum kommen wird (die Songs sind mir bekannt). Und wenn man sich den Link von Karli ansieht, dann steht da, dass ein gewisser “Sultan_Absinth” diesen Song in einem anderen Forum (recording.de) gepostet hat. Vielleicht ist das derselbe, der sich hier auch im Forum angemeldet hat: http://forum.verunsicherung.de/user/profile/154.page

Wie auch immer, ich finde den Song ganz witzig. Nur man sollte auf YouTube vielleicht mal klarstellen, dass das nicht von der EAV ist.

Find ich jetzt auch. Nur, das jezt den Berliner EAV Fan anzukreiden find ich schon etwas unfair. Noch vor kurzen haben wir getönt, was für ein nettes Forum wir hier sind… grummel