EAV Concerte (old days)

als alter Nostalgiker würde mich wirklich interessieren wo die EAV bei “Café Passé” und “Spitalo Fatalo” überall gespielt/getourt hat?
Da ich selber gerne viel reise und immer schaue wo eine Band schon überall gespielt hat (natürlich bei Gefallen) ist die Neugierde bei mir extremst.

Gibt es da irgendwo eine Seite mit Infos oder weiss jemand mehr? also nur für diese Zeit

Vielen Dank

Frosch

Da Kollege Häkelgarn nicht selbst darauf hinweist, hier mein Hinweis auf seine PDF-Datei: Auf http://www.eav-archiv.de gibt es unter “1979” ganz unten das “Special”, in dem einige alte Konzertermine aufgelistet sind.

Ich hätte auch noch ein paar Termine der Spitalo-Fatalo-Zeit auf Lager, die kann ich mal online stellen, falls Interesse besteht.

Falls Du eine der Locations besucht, kannst Du uns ja mal berichten. :slight_smile:

Hat jemand anderes schon einen der Clubs, in denen die EAV in den Anfangsjahren spielte, besucht?