EAV Best of 2004 Mitschnitt (auf DVD)

“Stars on Stage” hieß das Thema mit EAV,Spider Murphey Gang,Liquido,…
In dem Video sieht man einen kurzen Ausschnitt des Hip-Hop-Meldey (2005)

Anscheinend ist eine DVD rausgekommen (siehe unter Video)

Das war übrigens das Konzert, auf dem Tom aufgrund einer Kolik nicht mitspielen konnte. Die Jungs sind damals zu fünft aufgetreten (Klaus, Kurt, Leo, Bertl und Franz).

Klar, eine Kolik, welch anderen Grund könnte es schon gegeben haben. :mrgreen:

Das hast du jetzt gesagt :mrgreen:.

Und wo findet man denn die DVD auf Gong?

ja frag ich mich auch (hab extra dort gefragt bei Kontakt,leider bis jetzt keine Antwort)

Ich ebenfalls. Mal sehen, wer als erster eine Antwort bekommt.

Sehr ominöse Geschichte, das mit dieser DVD nach all den Jahren :stuck_out_tongue:!

Klingt für mich eher nach so einem Mitschnitt, wie er von Firmenfeiern gemacht wird, um damit dann (potentielle) Kunden zu “beglücken”. Also wahrscheinlich nichts, was im freien Verkauf war.

Wäre trotzdem irgendwie interessant. Die Qualität scheint zumindest die des Otterstadt-Mitschnitts zu toppen :wink:!

Alex kann hellsehen. Habe heute meine Antwort von Radio Gong 96,3 erhalten und es wurde mir mitgeteilt, dass es sich um eine Mitschnitt für Gong-Mitarbeiter handelte, der mangels Rechten nicht für eine Veröffentlichung vorgesehen ist. Schade insofern, weil ich den Auftritt damals nicht sehe konnte. Andererseits auch wieder nicht so schlimm, da Thomas Spitzer da gefehlt hat und das war damals zumindest nicht an der Tagesordnung und daher hätte er mir schockartig gefehlt!