EAV-Archiv - Reloaded

Da ich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium bin, kann ich euch mit dieser Nichtigkeit schonmal behelligen. Ich überarbeite zur Zeit meine EAV-Homepage http://www.eav-archiv.de. Spätestens Mitte Juli gibt es einen Komplett-Relaunch! Wonne, wonne, jubilier! Wünsche und Anregungen werden noch entgegen genommen!

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
http://home.arcor.de/haekelgarn/test.jpg

P.S.: Was macht denn total-verunsichert.de?!

Gute Nachrichten! Relaunch bezogen auf Layout oder auch inhaltlich?

Zunächst aufs Layout. Es wird für mich aber in Zukunft leichter, die Seite zu updaten (habe die “alte” Seite mit meinen sehr rudimentären HTML-Kenntnissen programmiert). Daher werde ich wohl öfters neue Sachen online stellen.

Krass, hat über ein Jahr gedauert…hüstl
Ich habe mich hängenlassen, ich gebe es zu! Aber im November gibt’s den versprochenen Relaunch! Es wird ganz anders, aber mir gefällt’s…