EAV-Adventskalender

Hab grad gesehen, dass Marco (Bamst) das handgeschnürte EAV-Fanpaket inkl. Promo-Single von Monika gewonnen hat! Ja Glückwunsch!

Herzlichen Glühstrumpf! Ich bitte um Upload des Monika-Covers in hoher Auflösung :mrgreen:!

Das kann ich auch gerne erledigen heute abend. Da ich die Single bereits in meiner Sammlung habe, kann ich sie eben scannen.

Oh, das wär geil :slight_smile:!

Gibt es eigentlich irgendwas, was der Herr Häkel nicht in seiner Sammlung hat? :mrgreen:

Ja vielen Dank allerseits!
Sieht so aus als hätte ich nun endlich auch mal bei einem solchen Gewinnspiel Glück gehabt.
Und ,(auch wenn das momentan nicht ‘in’ ist), ich nehme diesen Preis an!!! :mrgreen:

Aber sagt mal, wenn wir schon mal beim Thema sind.
Habt ihr (also die, die mitgemacht haben) euch auch so schwer getan?
Was mich angeht, ich hatte alle 24 Buchstaben und bin erst nach dem 24. nach ca 2 Std. grübeln draufgekommen.
Also die letzten Jahre war das doch definitiv viel einfacher, oder?

Ja, definitiv. So schwer, dass ich es bis zum Schluß nicht raus hatte :frowning: Mir haben aber auch drei Buchstaben gefehlt und ich bin bei so “Wörter Buchstaben bilden” nicht gut. Bisher hat mir immer meine Tochter geholfen, die da erstaunlich viel Phantasie hat, aber auch die ist nicht weiter gekommen. Vielleicht hätte ich auch weniger vorbelastet rein gehen sollen. Bisher war es immer so, dass das eine Wort mit den drei Buchstaben “EAV” war - und das wurde dieses Mal heimtückischerweise geändert :imp:

Naja, auf alle Fälle hast du dir diesen Preis redlich verdient und mein Neid schleicht dir nach…

Für mich war es sehr schwer, d_ es do_pel_ schw_r ist, w_nn hie u_d da ein B_chst_be feh_t.

Her_lichen Gl_ckw_nsch!

Soll ich dir mal meine EAV-Sammlung zeigen, Baby? :wink:

http://home.arcor.de/haekelgarn/monika04.jpg
http://home.arcor.de/haekelgarn/monika03.jpg
http://home.arcor.de/haekelgarn/monika02.jpg

Bei dir oder bei mir?

…und was war jetzt das Lösungswort, womit sich (fast) alle so schwer taten?

LG Nasenbärin :sunglasses:

"wahre Freunde sind ein Segen"
Zitat aus “ein Freund”. :wink:

Mich würde wirklich interessieren, warum gerade diese Textstelle gewählt wurde. Nur, weil sie 24 Buchstaben hat?

hihi ich glaub … das wird so gewesen sein g