Dokumentation über DoRo

Ich glaube, das hatten wir noch nicht. Hier gibt’s eine interessante Doku über DoRo mit einer kurzen Making-of-Szene zum “Ding Dong”-Videoclip, die ich bislang noch nie gesehen habe (ab 2:57) und einem Interview mit Klaus (ab 9:27): https://www.youtube.com/watch?v=bxu089dmJN0

Find ich jetzt schon sehr interessant…
was ich - und ich werde danach weiterschauen - sofort feststellen musste ist ein DoRo Stilmittel…
Wer Falcos Musikvideo “Sound of Musik” kennt und weiss wie er am Anfang emporsteigt
- und dann in dieser Doku ab Sekunde 23 Gianna Naninis Video sieht weiss was ich meine :smiley:

Der Hintergrund ist auf jeden Fall identisch :slight_smile: DoRo sind gute Wiederverwerter - das meinst du doch, oder?

Ich liebe die Videoclips, die sie zu den EAV-Songs in den 90ern gemacht haben. Sie haben diesen ganzen Comic-Wahnsinn echt gut verpackt und rübergebracht. Meine Schwierigkeiten habe ich mit ihren Dokus und Live-Mitschnitten. Da wurde für meinen Geschmack zu viel gestückelt und gekürzt und an falschen Stellen neu zusammengepackt.

Jap, genau das meinte ich :slight_smile:

Aber absolut toll, ich konnte in der Doku auch mal wieder ein paar Worte des Falken hören - die ich noch nicht kannte :slight_smile:
Ich mag deren Videoclips auch - für die EAV, sowie auch für Falco.

Und bei der “Hoch wie nie” Doku für Falco stimm ich Dir auch zu. Naja… ok, Sie haben halt alles in einen Hut geschnürt und auf
2 Stunden glaub ich gekürzt - was bei der Karriere eh nich machbar ist. Aber Sie haben viel zu oft gekürzt und vieles
- für meinen Geschmack - an der falschen Stelle! Nichts desto Trotz, Doro sind super.

Nachdem ich jetzt das Video und Klaus´Satz gehört habe frage ich mich… haben Doro Ihre Preise bis heute noch mehr gesenkt
und ein Video wäre machbar? :smiley: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: