Die heißeste Rock-Nummer!

  • Knickerbocker-Rock
  • Hallo, hallo
  • Go, Karli Go!
  • Ohr-Troubles (Prinz Charles)

0 Teilnehmer

Welche der folgenden zur Auswahl stehenden Titel rockt für Euch am meisten? Ich mag diese Songs besonders gern, weil die EAV wieder mal beweist, wie authentisch sie ein Musikgenre nachahmen können und dazu noch richtig gute Musik machen, welche auch für gelungende Abwechslung innerhalb des Albumdurchlaufes sorgt. Ich hab jetzt mal nur die Stücke aufgelistet, die in Richtung Rockabilly gehen. :sunglasses: Ich hoffe, ich hab nix ausgelassen…

Da gibt’s für mich nur eine Entscheidung: “Herr, sei mit uns, mach ihn zur Nr. 1!”

Da passt zum guten Text auch noch die Darstellung: Herr Professor Eberhartinger doziert über die Rock’n’Roll-Werdung des jungen Anders, I’m lovin’ it.

Irgendwie mag ich keinen dieser Songs richtig.
Der Knickebocker-Rock ist mir iwie zu strange. Hallo,Hallo ist für mich mehr ein CDopener als ein “richtiger Song”. Wenn der Song auf einem anderen Album wäre wäre er total schlecht, Go Karli Go mochte ich noch nie besonders und Ohr Troubles klingt für mich immer so als wäre die Band betrunken gewesen als sie das aufgenommen haben. Ich hätte auf LT&T lieber ein richtiger Abschiedssong gehabt.

Ganz klar: Go, Karli, go! Das ist und bleibt einfach ein genialer Song. :sunglasses: