Die EAV im Jahr 2012

Ich habe einpaar Fragen, die sicherlich im (Fan)Allgemeinen Interesse sind und die wahrscheinlich nur Satanella beantworten kann. (sofern sie darf/will)

Vor einen 3/4 Jahr haben wir dank Satanella und Tom himself einige Demo’s zu hören bekommen.
Wie steht es heute um diese Nummern? :slight_smile:

Tom hat ja mehr oder weniger direkt ein neues EAV-Album in Aussicht gestellt.
Gibt es hierüber schon Neuigkeiten?

Satanella, du hast ja im Hamburg Thread geschrieben "(Vorbereitungen der nächsten Show könnten in dem Zeitrahmen ja in Europa stattfinden)"
Heißt das evtl. dass Tom im Herbst wieder on Tour ist? Ich meine, nach dann fast 2 Jahren EAV-Bühnenabstinenz wäre für uns Fans ein Bühnencomeback von Tom sicherlich wieder nötig. :mrgreen: Und als Warmspielen für die 2013 Tour könnte man das auch betrachten.

Sorry, falls die Fragen etwas aufdringlich wirken, aber spätestens der zitierte Satz hat in mir die Neugierde geweckt. :mrgreen:

Gruß Jeremy

Cool, mal eine öffentliche PN die ich nicht ignorieren will. :wink:

Wartet mal auf den nächsten Podcast. Er lüftet nichts, aber die Fragen erstickts dennoch im Keim.

(Und diesmal hat auch ein Fän interviewt und nicht sowas Unwissendes wie ich)

Hallo Nora,

das hört sich schon mal vielversprechend an. :slight_smile:

"(Und diesmal hat auch ein Fän interviewt und nicht sowas Unwissendes wie ich) " Falls das eine Anspielung auf mein “uns Fans” ist, so sei dir sicher du bist natürlich inbegriffen. :wink:

Gruß Jeremy

Ich hab übrigens nichts damit zu tun. Und in der nächsten Folge geht’s um was anderes.

Na gut; DEIN nächster, aber der auf den ich warte … stimmt, da gehts auch um was anderes. :question:

Autsch, ich sollte nichts im Halbschlaf in der Bahn tippen. Selten dämlich wie ich bin. Was ich meinte: Es kommt demnächst eine Folge raus. Da ist das von Satanella angesprochene noch nicht drin. Und was ich eigentlich sagen wollte: Seid nicht enttäuscht, wenn das angesprochene noch nicht in der nächsten Folge drin ist. Freut Euch einfach auf das, was alles noch kommt. :slight_smile:

So mag ich meinen Alex! So mag ich das Geheimnis! So mag ich unsre EAV!

Hä?! Wer interviewt jetzt wen in welchem Podcast?!

Und wer genau hat jetzt alles nichts damit zu tun?

Jetzt wird es endlich mal verunsichert hier. Wurde aber auch mal Zeit nach all den Jahren :wink: