DER OIDE WOLF war tatsächlich auf Ö3!

Heute am 23. Dezember 2015 lief um 3:46 Uhr auf Ö3 “DER OIDE WOLF”. Ich bin mir sicher, dass trotz dieser Uhrzeit eine ganze Menge Leute berührt waren und wissen wollen, was das für ein Lied ist. Leider hat sich da auf der Ö3-Seite aus unerklärlichen Gründen ein Fehler eingeschlichen: Laut deren Homepage gab es “Sandlerkönig Eberhard” und man sieht das “Liebe, Tod und Teufel”-Cover.
:laughing:

Babuschka dürfte wohl nicht gezogen worden sein, aber Maschine und vor allem Hunger sind noch im Bereich des Möglichen, bis 24. Dezember 10 Uhr gespielt zu werden. Dann endet das Ö3 Weihnachtswunder (“Sie spenden, wir senden”).

War ein tolles Gefühl, mit ganz wenigen anderen Leuten in Graz (wo das stattfindet) diesen Song in den kühlen, frühen Morgenstunden zu hören, genau unter dem Lautsprecher. Einem Klagenfurter, der extra für ein unbekanntes Foo Fighters Lied gekommen war, hat es ebenfalls gefallen.

Wer will noch schnell was spenden? Dann auf!