Deggendorf 14.02.2019


#1

Wer ist in Deggendorf am Start?


#2

Niemand dort?


#3

Ich denke nicht, dass wir bei jedem Konzert der Tour jemanden aus dem Forum haben :sweat_smile:


#4

Das ist eigentlich nicht zu akzeptieren! Wenn sich bei einem Konzert mal keiner von uns findet, der vor Ort ist, sollten wir für den Rest der Tour die Regelung treffen, dass sich derjenige opfert, der die kürzeste Anreise hat!


#5

Absolut korrekt, Florian! Da ist die EAV keine zwei Wochen auf Tournee und schon kehrt hier der Schlendrian ein.


#6

Genau :laughing::laughing::laughing:


#7

Deggendorfer, meldet euch im Forum an :crazy_face::crazy_face::crazy_face:


#8

Forum an Deggendorf: Bitte melden!


#9

Deggendorf fand zumindest statt, soviel ist sicher: Deggendorf


#10

Sie war auf dem Weg nach Deggendorf zum EAV-Konzert. „Das hier ist mir jetzt aber wichtiger“, sagte die Tierfreundin.

Whaaaaat?! :crazy_face:

In Deggendorf war am 14.02. offenbar die Hölle los! Neben dem EAV-Konzert ist tatsächlich noch etwas passiert. Zum Glück war jemand vom “Oberbayerischem Volksblatt” dabei und hat diese Pulitzer-Preis-verdächtigen Zeilen niedergeschrieben.

https://www.ovb-online.de/muehldorf/waldkraiburg/zwei-hunde-sechs-beine-charmante-polizei-11771525.html


#11

Fang den Hund, Herr Polizist

Eine Frau fährt nach Haus
Von Kraiburg heim zu ihrem Klaus
Alles frei und keine Staus
Doch kurz vor Kolbing - Ei der Daus!

Drossel Drossel, Bremsi-Brumm
Was läuft da auf der Straße rum?
Schreck oh Schreck, weh o mir
Gar agiles Hundsgetier
Zwei ich seh, doch Resümee
Des Faktenchecks: Beine haben sie nur sechs!

Mein Dr. Brehm in mir tut kund
Der eine ist ein Schäferhund
Nummer zwei aus diesem Kreis
Ist ein Mischling, trotzdem weiß
Und weil‘s pressiert, greif ich schon
Zum Telefon und ruf die Polizeistation

Fang den Hund, Herr Polizist
Weil‘s doch ein Notfall gerade ist
Wuffi wuff, wuffi waff, wuffi wau
Fang den Hund, Herr Polizist
Sobald er drin im Kombi ist
Kann die junge Dame hier zur EAV!


#12

He #Deggendorf, auf auf! Es muss doch jemand da gewesen sein außer die Frau mit dem Hund :wink:


#13

… und ob die rechtzeitig da war wissen wir ja auch nicht so genau…