Das wäre was für die EAV

Ich hab gesehen dass man uf Itunes und Musicload die Prinzen Singles mit alternativen Versionen downloaden kann.
http://www.musicload.ch/die-prinzen/chronisch-pleite/musik/maxi/2692485_2¨
http://www.musicload.ch/die-prinzen/be-cool-speak-deutsch/musik/maxi/4356115_2
http://www.musicload.ch/die-prinzen/frauen-sind-die-neuen-maenner-famous-5/musik/maxi/4106680_2
Das wär doch mal was für die EAV. Es muss ja nicht unbedingt ne Acapella Version von Neue Helden braucht das Land sein. Auch wenn es spannend klingen würde. (Notiz an den Chornettosänger ich hab nen Auftrag für dich :mrgreen: .) Eine Maxiversion würde reichen.
Ausserdem gibt es auch noch gigantische Bestofalben die man meines Wissen nur auf Itunes laden kann. (ich finde es leider nicht auf megaload aber es heisst Adel verpflichtet und beinhaltet 50 Songs).
Aber wahrscheinlich kommt es auch auf die Plattenfirma an ob so was veröffentlicht wird. Die prinzen sind ja bei BMG.