Carmen nebel

wie geil!!!

HAB ZUR GAUDI GRAD BEI EINEM RADIO-GEWINNSPIEL AUF RADIO SALZBURG MITGEMACHT UND HAB TATSÄCHLICH TICKETS FÜR CARMEN NEBEL MORGEN GEWONNEN!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kann mich vor lachen grad nimmer halten… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nachdem mir keiner zu diesem famosen gewinn gratuliert, muss ich das wohl selber tun… :mrgreen: :mrgreen:

ich weiß net, ob ich dir gratulieren oder bemitleiden soll… :mrgreen:

Viel Spaß und Durchhaltevermögen heut Abend! Kannst ja mal in die Kamera winken :mrgreen:!

war doch ganz ansprechend was die jungs, vor allem klaus abgeliefert hat. war das erste und das letzte mal das ich sowas gucke. eav ja, carmen nebel nein danke.

oh mein gott, das war gestern schon sehr, sehr schrecklich!!!

hab mir diese carmen nebel noch nie reingezogen und bin einfach schockiert!!! gegen dieses blonde brechmittel sind der andy borg, silbereisen und hinterseer wirklich könige an niveau und unterhaltung!!! diese funsn ist wirklich nur mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel alkohol zu ertragen, gott sei dank haben wir da schon im vorfeld vorgesorgt… :mrgreen: :mrgreen:

kein wunder, dass ich da karten gewonnen hab, das wollt sich wohl freiwillig kaum einer reinziehen… :open_mouth: :open_mouth:

entsetzt war ich nur, dass sich der klaus neben dem durchaus gelungenen auftritt noch für eine fast halbstündige, absolut idiotische, pseudo-versteckte kamera-aktion hergegeben hat!!! zum kotzn!!! promo ja, aber bitte nicht um jeden preis!!! :imp: :imp: :imp:

nach dieser veranstaltung kann ich das interview von tom einfach noch besser verstehen… :wink: :wink:

Ich hab nur den EAV-Ausschnitt gesehen, und fand den Auftritt selbst eigentlich ganz gut. Aber vielleicht müsste man ihn wirklich im Gesamtkonzept der Show und der anderen Küstler sehen, dann würde sich meine Meinung schnell ändern. Ich finde auch, dass die EAV das ganze eigentlich nicht nötig hat.