Bundestagswahl 2009

Der Wahlkampf für die kommende Bundestagswahl ist langweiliger als 24 Stunden Astro-TV anzuschauen. Und dann ist auch noch die einzige Partei mit Ideen und glasklaren Aussagen nicht einmal zur Wahl zugelassen worden: Die Partei (Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative). Gegen einen Kanzlerkandidaten wie Rocko Schamoni könnte Schlämmer einpacken: Für eine Zukunft mit Zukunft! Es ist ein Mann mit Prinzipien, sang er doch schon Anfang der 90er: “Du wählst CDU, also mach ich Schluss mit Dir”. Es ist Macht mit menschlichem Antlitz.

Weitere Plakate mit Visionen, für die die Welt noch nicht bereit ist:

http://www.die-partei-hamburg.de/media/
http://www.die-partei-hamburg.de/postkarte/

Wenn nun Dr. Udo Brömme (“Zukunft ist gut für alle”) auch noch von der CDU zu “Die Partei” wechseln würde, könnte der Kanzler-Bungalow schon mal geräumt und gelüftet werden.