Bochum 08.06.2019

Wer wohnt schon in Düsseldorf?

Ich nicht. Fahre aber nach Bochum!

Morgen gehts nach Bochum.
Es ist zwar nicht ausverkauft,aber dies sollte nicht stören, denn dieBand ist gut und alle Zuschauer machen voll mit!! Als bis morgen.

Komme gerade nach Hause. Ich fand das Konzert wieder toll. Leider fehlte der Sandlerkönig. Die Bank wurde auf die Bühne getragen und dann wieder weggeräumt.
Jetzt noch kurz zum Puplikum. Ich finde es klasse wenn das Puplikum richtig mitmacht. Aber die zwei Reihen vor uns waren primitivtes Bierzelt hoch 2. Unkontrollierte Schreie und Gegröle, und lautes Gequatsche wenn Klaus sprach. Die Plätze wurden völlig versaut verlassen. (War nicht nur meine Meinung). Aber von solchen … lasse ich mir kein EAV Konzert vergrämen.

Huch, Programm gekürzt? :scream:

Wurde nur vergessen…keine absichtliche Kürzung

Oha erste Vorboten der Alzheimerstrasse? :joy:

Ab heute Setlisten auf die Bühne kleben :slight_smile:

Vom Eberhartinger zum Everhurtinger…
…und vom Eberhard zum Neverheard… :wink:

Bank und Laterne standen schon. Nun, ist passiert, läßt sich nicht mehr ändern. :heart::upside_down_face: