Blow - Märchenprinz, Küss die Hand, schöne Frau und Copacabana

Wer auch immer das ist:

Ganz nett gemacht, erinnert mich aber stark an die EAV-Medleys… einzelne Versatzstücke, bei denen niemand den Zusammenhang versteht, der das Lied nicht eh schon kennt… :mrgreen:

google gibt nichts her, scheint aber so eine regionale Party-Cover-Band zu sein, wie man folgenden zwei Videos entnehmen kann, die von derselben Person ins Netz gestellt wurden:


Nachtrag:

“BLOW ist eine Coverrockband mit Ihrem musikalischem Schwerpunkt auf Rock-Charts, Punkrock, Deutschrock, altem und neuen “Metal” und einfach geiler Feten-Mucke. Die Band besteht aus erfahrenen Musikern, die schon vieles in der Szene erlebt und gesehen haben. Diese Erfahrung und eine extra Portion Spass machen einen Abend mit BLOW so einzigartig. Frühere Bands der einzelnen Musiker waren, Mac Loud, Knock me Out, die “Nevio” Band, die Liga, Revolution, Savage Troop, Push…”

Quelle: http://nightlife.2switch.de/bv_index/name/BLOW.html