Berndorf, 25.11.2015

Das Konzert heute war soundmäßig wirklich klasse!! Stimmunsmäßig eher nicht… mehr als die Hälfte der Zuschauer waren über 50-60 Jahre alt. Und das Publikum ist mir “EAV-fremd” vorgekommen. Wenig mitgesungen… meistens wenn Klaus ja sagt… da hilft nur eins ein Banküberfall, dann jubelt ja das Publikum… heute in Berndorf: NICHTS
Hinter mir ist mal wieder jemand “komischer” gesessen. Eine Frau, die wegen jedem Blödsinn gelacht hat, egal ob Klaus das Geweih aufsetzt, ob der Alpenrap-Sepp auf die Bühne kommt, ob Klaus die Brille bei Heiße Nächte aufgesetzt hat… wirklich überall :angry: Moderationen sind mir kürzer vorgekommen als bei der originalen Werwolf-Tour. Aber es war ein super gemütlicher Abend :smiley:

Werwolf Attacke
Theater um die Kunst
Banküberfall/Kerkermeister
Alk-Medley
Sandlerkönig Eberhard
Was ist los
Lampedusa (“teilweise neuer” Text)
Heiße Nächte in Palermo
Mein Gott
Geld oder Leben
Burli
Einmal möchte ich ein Böser sein
Heimat-Medley
An der Copacabana
Insp. Tatü
Küss die Hand schöne Frau
Fata Morgana (mit längerem Intro)

Medley (Hexen,Ding Dong, 3 weiße Tauben, 300PS, Samurai, Küss die Hand)
Morgen