Austropop Legenden, Portraits auf Servus TV

Auf der STS-Page gefunden:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/NEU--Austropop-Legenden-011259456863148?p=1259088496213

Portraitiert wird neben Austria 3 und STS im November auch die EAV.
Könnte interessant sein (sofern unbekanntes Material).

Hui, das ging aber schnell :wink:! Die EAV mit einer “eigenen” Sendung um 20:15 Uhr!! Dass ich das noch erleben darf!!

hallo und sorry steh wohl auf der Leitung an welchen Tag kommst dass dran. Danke für eine Antwort .

Darauf freue ich mich mal richtig!

Gruseliger Titel: “Austropop-Legenden”. Brrrr…

Aber auf die Doku freu ich mich auch…

Bisher sind nur drei Folgen erschienen (Austria3, Danzer, Hirsch), ursprünglich waren sechs Folgen angekündigt. Kommen die restlichen drei noch oder habe ich was übersehen? Die ersten drei Folgen werden nochmal wiederholt: http://www.wunschliste.de/serie/austropop-legenden

Hat jemand die bisherigen Folgen gesehen? Wie waren sie?

(Soweit ich weiß, war zumindest mal (einige Monate vor der Ausstrahlung) mal ein Treffen mit DoRo und Tom und Klaus geplant, ob es dazu allerdings gekommen ist, weiß ich nicht.)

Scheinbar hatte man die Folge mit Danzer und Hirsch vorgezogen, diese waren ursprünglich erst etwas später vorgesehen, werden aber wiederholt.

Ich habe die Austria 3-Lengenden sowie das Austria-3-Konzert aufgenommen und gestern einen kleinen Teil von “Georg Danzer” angesehen. Dieser
war sehr interessant und hat mir sehr gefallen.

Über weitere 3 Folgen ist mir nichts bekannt.

Siehe ursprüngliches Posting: