Aufgepasst und mitgemacht

Das rettet den Tag :laughing:

Sach ma, du musst ja Zeit haben… :unamused: :mrgreen:

Das Dingens kenn ich sogar g! Das ist so schlecht, dass es fast schon wieder kultig ist :mrgreen:!

Danke für den Ohrwurm :mrgreen:

Oh nein, bitte nicht!
Seit dem ich das Teil von meinen Kindern kenne und den Fehler gemacht habe, es in der Arbeit zu zeigen, werden ich zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten damit genervt. Und jetzt auch noch hier :hunf:

Wobei ich immer sehr schön finde, wie solche schöngeistigen, esotherischen Typen hervorragend dafür sorgen, dass ihre Kassen klingeln :imp:

Das mit der Zeit ist das so ein Ding.

Ich stelle mir das gerade mit Kinokunden vor, die ein bisschen anstrengend sind so als Lockerungsübung vor dem Film.
Und der nächste Kindergeburtstag bei uns im Kino :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

Ich finds grausam gut :laughing:

Ich verweise da natürlich nur an den King of Rock´n Roll !

Traance, Traance, Traanssibirische Eisenbahn. :wink: