APRILSCHERZ! Neue Single: EAV feat. Scooter

Laut der offiziellen Homepage der Techno-Barden von Scooter steht eine neue Single in Kooperation mit der EAV ins Haus. So soll der Verunsicherungs-Klassiker “Ding Dong” zum 07.05. in einer neuen, “verscooterten” Version auf Maxi-CD und via iTunes, Musicload & Co. erscheinen. Scooter-Sänger H. P. Baxxter: “Ich bin seit meiner Jugend ein großer Verehrer der EAV! Damals besuchte ich ein Konzert der Spitalo Fatalo-Tour und verfolge das Schaffen der Jungs seither mit Regelmäßigkeit! Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Status Quo freue ich mich riesig auf die neue Scheibe mit den Jungs der Verunsicherung!” Auch Thomas Spitzer äußerte sich bereits dazu: “Viele Fans werden sich jetzt sicher fragen, weshalb wir ausgerechnet mit den Jungs von Scooter kooperieren. Ich bin mit dem H. P. seit Jahren eng befreundet. Nun soll das auch musikalisch endlich Früchte tragen! Die Plattenfirma meinte zu Beginn, das wäre zu hardcorig. Na und?! Mir egal. Mit 59 mach ich primär das, was mir Freude bereitet! Fürs Video hab ich mir übrigens ein ganz besonderes Schmankerl einfallen lassen…”

Tracklist gibt’s auch schon:

1. Ding Dong (Radio Edit) 3:48
2. Ding Dong (Xtreme Hardore Mix) 5:35
3. Go Karli, go (Karli’s Techno Paradise) 4:42

Gemeinsame TV-Auftritte sollen auch folgen. Na da bin ich ja mal gespannt…

Heute ist aber nicht zufällig der 1. April, oder? :mrgreen:

LAut Facebook ist es "totaler Blödsinn"
Also ist es ein Aprilscherz. Obwohl seit Bitte Bier und Supertürke kann man ja nie wissen was denen noch so einfällt :smiley:

“Totaler Blödsinn”? Mimimimi!

Die Tüüüür… :mrgreen:

Niiiiemaaaals!!!

@Herr_Knieweich: :mrgreen:

dabei wäre die grundidee überhaupt nicht abwegig. ich bin zwar kein ausgesprochener techno-fan, aber scooter haben mir immer gefallen.

Puh, nachdem Scooter bereits “Smeels like teen spirit” von Nirvana besudelt haben, bin ich aber froh, dass dieser Kelch an mir vorbei zieht. :wink:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: