Anhänger von Anhängen können nun Bilder anhängen

Jetzt neu im EAV-Fan-Forum: Bilderanhänge!

Bitte denkt an die Teilnahmebedingungen und hängt nur selbstgeschossene Bilder, die den Regeln entsprechen, an und keine Bilder, für die keine Erlaubnis zur Verwendung besteht. Bitte nutzt das neue Feature verantwortungsvoll. Danke.


Vielleicht noch ein Erklärung für jemanden, der mal wieder keinen Peil hat, so wie ich:
Ist hiermit “nur” das IMG-Tag beim Erstellen eines neuen Beitrag gemeint oder besteht auch die Möglichkeit, z.B. für mich, die keinen Web-Space hat und auch nicht will, Bilder hoch zu laden? Falls letzteres geht (was ich super fände) hab ich noch nicht kapiert, wie es geht.

Letzteres, das erstgenannte ging ja immer schon. Nach Klicken auf “Antworten” oder “Neues Thema erstellen” gibt es unterhalb des Textfeldes nun einen Tab “Anhänge” (rechts neben “Optionen”). Darauf klicken und dann die Bilder hochladen.

Wow, super! Das ist mal ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Dann mach ich mich mal ans Fotografieren meiner Fanartikel-Sammlung :slight_smile: