Alter Schwede!

Kaum zu glauben, aber wahr: Nino feiert heute seinen letzten 50er-Geburtstag, bevor er die 60er-Marke knackt :wink:! Alles Gute an den schwedischsten Keyboarder aller Zeiten g!

Im alten Forum hat eine gesagt, ich hätte am selben Tag wie Nino Geburtstag :mrgreen:

Und? Hast du? :mrgreen:

Alles Gute an den Schwedenlümmel auch von mir!

Wenn der “EAV Fan” hier der selbe ist, wie der “EAV Fan” dort und wenn der Geburtstagskalender dort stimmt, dann haben heute Nino und EAV Fan hier Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag, euch beiden!

Ach so, dann war das wohl eine versteckte Aufforderung an uns, dir zu gratulieren… :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch auch an dich!

Dann noch mal herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch an die zwei Geburtstagskinder :wink:

Herzlichen Glückwunsch an den EAV Fan!

Bei Nino Holm denke ich seit einigen Wochen immer an diese Fotos von ihm an der Gitarre mit Wilfried auf der Bühne: http://www.gib-mir-musik.at (Galerie -> Wilfried -> dann Bilder vom neuesten Konzert suchen)

Zum Beispiel das hier: http://www.gib-mir-musik.at/wilfried2008foto/sb44.htm

Wahnsinn!

Das ist eine Bassgitarre bzw. ein E-Bass klugscheiß!

Auf die nächsten tausend Jahr! :smiley:

Ja, meine Angabe stimmt :mrgreen:

Sprach ich tatsächlich von der 60er-Marke? Nino wird erst 58. Ich schäme mich in Grund und Boden :blush: :wink:

Das kann doch mal passieren :laughing:

Naja, man kann die Schweden ruhig mal ein Jahr älter machen.
Die haben schließlich auch eine höhere Lebenserwartung als wir,
jedenfalls laut dieser Statistik.

http://www.wko.at/statistik/eu/europa-lebenserwartung.pdf

Aber trotzdem: Von Karli hätt ich das natürlich nicht gedacht :wink:

Ob das jedoch auch für Schweden, die jahrzehntelang mit der Verunsicherung verkehrten, zutrifft, sagt die Statistik nicht. :mrgreen:

Ja, da hast du natürlich Recht.
Außer es gibt ne weitere Statistik, die besagt, dass eine schwedische Leber viel mehr aushält als andere. :wink: