Alte EAV-Bilder

Bei Facebook gefunden, das ist echtes 80s-Flair: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/581777_4898239696162_1974472264_n.jpg

Habt ihr auch noch solche Schätzchen?

Für den Podcast habe ich freundlicherweise schöne Fotos von meinen Gesprächspartnern bekommen:

Tanja “Strichelgöttin” G.: http://www.verunsicherung.de/podcast/folge12_kurts_klo.html
Wolfi “Ausfallschritt” H.: http://www.verunsicherung.de/podcast/folge10_farmers_fragrance.html

Und hier das offizielle Bandfoto meiner hochgradig von der EAV inspirierten Band “Madmasters”. Foto dürfte von 1989 +/- 2 Jahre sein.


Ich will Fotos sehen, ich will Fotos sehen, ich will Fotos-Fotos-Fotos sehen! (Wenn sogar ich Mr. Unfotogen mich traue, dann braucht ihr wirklich gar keine Scham haben.)

Hmm…ok!

Bild unten: Anfang 1991. Ich bin 12 Jahre alt, trage mein Haupthaar fluffig und habe gerade mein erstes EAV-Konzert hinter mir. Man beachte die säuberlichst und liebevoll chronologisch geordnete Sammlung von Micky-Maus-Heften am rechten Bildrand sowie meinen Handball-Pokal (oben links, 2. Platz), den ich so stolz mein eigen nenne!

Bild oben: Weihnachten 1991. Das Christkind war in Feldbach und hat ein “Watumba!”-T-Shirt sowie ein EAV-Handtuch aus dem EAV-Merchandising-Shop mitgebracht. Ich sah in ebendiesem (T-Shirt) fuckin’ awesome aus!




Du hattest ja schon ein Foto von “Café Passé” im Schrank, ich bin neidisch! Ich wusste damals vermutlich noch überhaupt nicht, dass es dieses Album gab.

Ich habe die LP in der 6. Klasse meiner Kunst-Lehrerin abgekauft (20 Mark!). Und mein Papa hatte bei der Arbeit einen Kopierer mit Vergrößerungsfunktion. Damit habe ich mir meine “Poster” selbst gedruckt :slight_smile: