Aloahe-Videoclip

*auchdabeibin*

Wenn es euch nix aus macht, komme ich vielleicht auch, denn bei so einen niedrigen Betrag kann man nichts sagen

OK, dann treffen wir uns also alle bei diesem Typen zu Hause (nachdem wir den Eintritt gezahlt haben) und schauen uns gemütlich auf seinem Sofa die Videos an! Das wird ein Spaß!

Fährt wer mit dem Auto und kann mich mitnehmen? Und hat jemand schon einen Vorschlag zwecks Datum? Ich kann eigentlich immer…

EDIT: Hoffentlich ist der auch nett!

Wäre schön, wenn mich einer auch minehmen würde.
Ich gebe der Person auch die Adresse an
Es wär gut, wenn ihr mir sagt, an was für ein Datum das dann ist

@Oberförster Julius: Bist du zum gegebenen Termin in Berlin oder im schönen Frankenland? Bei letzterem könnte ich dich gerne ein Stück mitnehmen :mrgreen: :mrgreen:!

@Karli: Kommt drauf an, um wieviel Uhr!

Ey Björn, wenn du schon was organisierst, dann denk bitte auch an mich!

Der zweite Part (mit Eberhartinger und Fendrich) stammt aus der Spieleshow “Wer lacht gewinnt”.

Wenn man sowas sieht, fragt man sich stets wieder, ob die gute alte TV-Zeit wirklich so schön war, oder ob wir mit Dschungelcamp und „Bauer sucht Frau“ nicht doch ganz zufrieden sein können.

Sofern ich mich recht erinnere, ging’s in dem “Sketch” darum, mit der Darbietung möglichst viele Publikumspunkte zu ergattern. Klaus und Rainhard Fendrich bildeten dabei ein Team.

Gibts hier eine Franken-Fahrgemeinschaft?
Dann bin ich natürlich dabei :slight_smile:

Hähä… :sunglasses:

Wenn es nicht schon alles zu spät ist, beteilige ich mich natürlich mit grossem Interesse!

Ja Werner, grüß dich :slight_smile:! Hab seit der Premiere vor 'nem Jahr nix mehr von dir gehört. Wie geht’s denn so? Freut mich sehr, dass du nun auch den Weg in unser neues EAV-Zuhause gefunden hast :smiley:!

Vielen Dank für die nette Begrüßung an dieser Stelle!

Geht gut, bin leider beruflich verdammt in Streß (mußte sogar das Fantreffen sausen lassen, obwohl angemeldet und bezahlt).
Aber ich nehme mir vor wieder etwas aktiver zu werden!

Das ist wirklich schön, Werner, wieder von dir zu hören. Hab mir schon öfters Mal gedacht, wie es dir so geht.
Und schön auch, dass du den Weg hier her gefunden hast.
Ich freu mich richtig, dass hier immer mehr auftauchen, um die es in letzter Zeit “etwas still” geworden ist.

Die Freude ist natürlich ganz auf meiner Seite!!! Schön Euch alle “wiedergefunden” zu haben!

Absolut!!!

Trotzdem: Wenn Klaus im Dschungelcamp landen sollte, verbrenne ich meine EAV-Sammlung!!! :open_mouth: Es macht halt nur dann Spaß, wenn die „Promis“ um ihr Leben kämpfen. Und Klaus möchte ich in dieser Situation nicht sehen. Dafür ist es zu sehr der Held meiner Jugend.

Ich stell mir Klaus grad wirklich im “Dschungel” vor :mrgreen:.

Klaus im Dschungel, naja ich finde, er hat es nicht nötig.