Alles ist erlaubt-TV-Auftritte

Okay, habe soeben die Lösung gefunden. Einfach auf Google nach “kunostv flash” suchen und den ersten Link anklicken. Ich benutze Google Chrome. Es wurde nach einer Berechtigung gefragt und danach muss man nur auf “Aktuelle Sendungen” klicken und danach konnte ich den 2. Teil sehen.

Freut mich das es endlich auch bei dir geht. Sehr kompliziert das alles…naja denke es lohnt sich. Das interview mit tom ist gut.

Ja finde ich auch! Und trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Klaus bei “Volle Kanne”, schöner Auftritt!

hab mir gerade “volle kanne” angeschaut, wirklich sympathisch gemacht. Besonders toll fand ich den Zusammenschnitt (Vorstellungs-Video) zu Beginn der Sendung mit vielem alten Material und Ausschnitte der neuen Platte, so macht man das. (viel besser als bei Lanz). Für uns Fans natürlich nichts wirklich Neues…

Der Auftritt im MDR hat leider nicht stattgefunden. Hatte die Sendung aufgezeichnet. Gibt es einen neuen Termin?

Weiß jemand was von dem mdr-Auftritt?

Willkommen Östeereich findet jedenfalls am 4.12. im ORF1 statt. Kann das jemand aufnehmen?

http://www.willkommen-oesterreich.tv/artikel.php?id=2171

Leider kann ich es so kurzfristig nicht mehr aufnehmen, aber Klaus ist nun heute bei mdr um 4 zu Gast:

Schöne Grüße
Wolfi

1 Like

Der TV Auftritt beim MDR mit Klaus war richtig super. :smiley: Besonders mit dem alten Interview von 1988 das auch bei den Mitschnitten vom Carsten dabei ist. Sowie die Telefonfrage über das Tarzan Kostüm vom Günther mit der passenden Antwort vom Klaus einfach klasse. :joy: :+1:

Da haben sich aber drei gefunden! Sehr cooler Auftritt von Tom :slight_smile:

http://willkommen-oesterreich.tv/pl.php?plid=409#F409

1 Like

Echt starker Auftritt.

1 Like

Die EAV ist unter den „Menschen des Jahres“ von Seitenblicke. Hier der Bericht mit einem wilden Mix von Ausschnitten aus bekannten Berichten:

Ich weiß zwar nicht, ob das hier passt, aber Klaus ist kommenden Samstag bei „Verstehen Sie Spaß?“

Wie mir gerade mitgeteilt wurde, kam eben ein Programmhinweis auf dem Augsburger Regionalsender a.tv, dass dort morgen ab 19:30 Uhr Klaus in der Talk-Sendung “Auf ein Bier mit…” aus der Kälberhalle zu sehen ist. Ein Posting samt Foto auf dem Facebook-Profil von Lothar Schlessmann und das Programm auf der Homepage des Senders bestätigen diese Info; letzteres mit folgendem Text:

Dieses Mal wird Herr Braun von Klaus Eberhartinger überrascht. Der österreichische Sänger, Moderator, Entertainer und Schauspieler wurde vor allem als Frontman der Band ‘Erste Allgemeine Verunsicherung’ bekannt.

Die etwa halbstündige Show, deren Format mittlerweile wohl von mehreren Regionalsendern umgesetzt wird, funktioniert so, dass der in einer Lokalität sitzende Moderator angeblich völlig unvorbereitet mit einem ebenfalls angeblichen Überraschungsgast konfrontiert wird :sweat_smile:. Soweit die Rahmenbedingungen :wink:! Von da an beginnt ein mehr oder weniger ungezwungener Talk, der sich vornehmlich um den jeweiligen Gast, dessen Projekte usw. dreht.

Empfangen werden kann der Sender via Live-Stream, Satellit, regionale Kabelnetze und T-Entertain. Außerdem stehen die Sendungen im Anschluss in der Mediathek bereit und werden im linearen Programm mehrmals wiederholt.

Hier gibt es die Sendung im Stream: https://www.augsburg.tv/mediathek/video/auf-ein-bier-mit-klaus-eberhartinger/

Morgen um 20:15 gibt es die EAV im mdr in der Sendung “Die besten Sommerhits aller Zeiten” zu sehen. Moderiert wird von Bernhard Brink.

15 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Servus TV: 1000 Jahre EAV - Das Abschiedskonzert 30. Nov | 110 Min

Das ist Klaus’ eigener „Alles-ist-erlaubt“-Auftritt… wenn noch nicht bekannt.

14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: 1000 Jahre EAV TV-Termine