Alles Gute an die "Nase à la Gurk"!

Der Erfinder der EAV wird heute 56! Alles Gute an dieser Stelle an den alten Gitarrenwürger g!

Auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag du süditalienischer Gebrauchtwarenhändler :slight_smile:

Au ja, stimmt, ist ja schon wieder so weit. Alles Gute, den Genialsten von allen!

Hoppla, mal ein paar Tage nicht im Forum gewesen, und schon den wichtigsten Termin verpasst… :question:

Schließe mich den Glückwünschen nachträglich noch aufs Allerherzlichste an!

Ich wünsche unserem ,Eintänzer aber nur für ein paar Minuten weil länger hält er’s nicht mehr aus’’ nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich entschuldige mich dafür,dass ich erst jetzt gratulieren kann… :blush: :oops: :blush: (Hab Computerverbot… :cry: )
Tom ist und bleibt der größte!!!