Alex' kongenialer Jahresrückblick

Lieber Alex, vielen Dank für deinen Jahresbericht auf den ich mich jedes Jahr genüsslich freue. Ja, du hast recht, er war schon mal lustiger,
aber dafür passt er schon ganz gut ins Jahr 2011, denn es war für viele ein schwieriges Jahr. Jetzt lassen wir es hinter uns und widmen
uns einem hoffentlich schönerem 2012 mit mehr Witz, Frohsinn und Schwachsinn :wink: Uuups…, ich habe Stumpfsinn vergessen.

Dir, der diesen Bericht wieder mal großartig geschrieben hat, herzlichen Glückwunsch zu diesen Zeilen. Dass der Podcast für dich
ein Highlight ist, freut mich und bestärkt mich darin, dass wir in diesem Jahr mit diesem Projekt weitermachen sollten. Aber es stehen
ja schon ein paar schöne Dinge an (Geheimniskrämerei).

Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2012 und uns allen viel Vergnügen mit www.verunsicherung.de und viele schöne EAV-Konzerte

Wolfi

Danke für die netten Worte, Wolfi! Freut mich, wenn meine Jahresrückblicke gerne gelesen werden. Ein Jammer war’s dieses Jahr nur, dass die Blödzeitung nicht früher ihre Kampagne gegen Wulff gestartet hat. Das Bobby-Cart und den Emir hätte ich zu gerne verbraten.

Du musst dan nächsten Jahresbericht übrigens vorziehen, denn am 21.12.12 geht ja die Welt unter :wink:
Man hat munkeln hören, Wulff würde sich dann auch überlegen sein Schloss zu räumen.

Mal in eigener Sache: Mein Jahresrückblick ist ja immer absichtlich in der Gegenwartsform geschrieben, denn was zurückliegt, könnte auch so bleiben oder in Zukunft wieder so passieren. Gestern hat sich z.B. tatsächlich etwas ergeben, was ich eigentlich als dramatische Überspitzung gedacht hatte. Ich schrieb:

Schönen Gruß von der Realität, sie lässt ausrichten: „Ich bin schlimmer!“. Gestern sagte nämlich FDP-Generalsekretär Döring zum Erfolg der Piratenpartei:

Die einen nennen es „Tyrannei der Masse“, die anderen „Demokratie“…

Das letzte polemische Betteln einer abgerockten neoliberalen Gruppierung um ein bisschen Aufmerksamkeit. Traurig nur, dass der Wähler wie immer so schnell vergessen wird und der FDP bei der nächsten Bundestagswahl wahrscheinlich doch noch die Stimme gibt: Alles über 4,9 Prozent ist für mich die “Tyrannei der Massen” :wink:

Dürfen wir für 2013 bitte wieder einen bekommen, Alex?

Hab schon Themen gesammelt, aber mir fällt derzeit noch nichts Schönes/Lustiges ein, was nicht eh schon hundert Mal wo anders geschrieben wurde. Danke der Nachfrage, ich gebe mein Bestes.

Hab einen Jahresrückblick für 2015 in der Pipeline. Ist noch nicht zu spät, oder?

Is nie zu spät!!! :smiley: Hau raus!

:thumbup:

Wann immer es Dir passt! Hauptsache, “2015 war jetzt vorbei”!!! :slight_smile:

Das freut mich!

Sehr gut gelungener Rückblick.