AIE - 3 - Ein Loblied auf „Trick der Politik“


#1

Herr Maaßens Trick der Politik:
Lauthals palavern, immerzu
Und folgt der Karriereknick
Holt dich der Horst in seine Crew


#2

Mir gefällt der Song besonders gut allein schon die Melodie ist sehr stimmig ebenso auch der Text der in 3 Szenen aufgeteilt ist sehr bissig und ebenso stimmig besonders gut gefällt mir die Stelle: “In Brüssel steht ein Doofbräuhaus dort tritt man ein und manche wieder aus” auch das Video dazu immer wieder ein genuss es anzuschauen und auch die Arbeit und Liebe zum Detail die dort hineingesteckt wurde einfach Sensationell.

Hoffe das der Song auch live gespielt wird nächstes Jahr :sunglasses:


#3

Ich kann mich nur anschliessen und freue mich, dass “Trick der Politik” nun doch ganz vereinzelt im Hitradio Ö3 gespielt wird - wenn auch zu unmöglichen Zeiten.

Im Video gefällt mir die 2. Strophe am Besten, speziell, wenn die “Chicks” sich hin- und wegdrehen und einen desinteressierten Gesichtsausdruck aufweisen.

:sunglasses: