Abschiedstournee: Konzerttermine

Ich finde das Tollwood Festival hat einen besonderen Flair , an jeder Ecke spielt eine Coverband viele durchgeknallte Leute ,ich fahre jedenfalls gerne hin ,und wenn noch eine meiner Lieblingsbands dort spielt nehme ich das gerne mit.

Werden‘s noch 100 Konzerte?

Neuer Termin:

10.09.2019: Gmunden - Sporthalle

Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier und mit folgender Frage hoffentlich an dieser Stelle richtig:

Wird Thomas Spitzer auch bei den Sommer-Open Airs der EAV-Abschiedstournee spielen?
Vermutlich wurde die Frage schon an anderer Stelle beantwortet - trotzdem vielen Dank!

Ich freue mich auf gute und informative Unterhaltungen!

Johnny

11.9. Tips Arena Linz

Gmunden ist jetzt auch online! Diese beiden Konzerte dienen zur Aufwärmung vor dem großen Wien-Finale. Beide sind auf ausdrücklichen Wunsch Thomas zu einem großen Teil unbestuhlt!

Bei dem 4Gamechangers Festival (9.4. - 11.4) wird nur “Gegen den Wind” gespielt. Das Line-Up kann sich aber sehen lassen, weshalb ich allen Wien-Nahen anrate bei der Verlosung auf FB teilzunehmen. https://4gamechangers.io/


Sollte das nicht mal aktualisiert werden? :sweat_smile:

Stimmt, werde die Termine alle entfernen. Es gibt ja keine News mehr auf meiner Seite.

Ach ja stimmt, das hatte ich schon wieder total vergessen…

Ist erledigt. Hätte ich schon vor Jahren machen sollen anstatt irgendwas irgendwo immer abzuschreiben aus zweiter Hand.

Kann es sein das es für Wien am 14.09. im Stehbereich nur noch eine einzige Karte im Verkauf gibt ?? :open_mouth:

Zumindest auf Eventim,Oeticket und Wiener Stadtalle kann man nur noch eine Karte im Stehbereich NORD auswählen.
Im Tribünenbereich gibts auch nur noch wenige vereinzelte Plätze.

Würde mich mal Interessieren wieviele Stehplätze da jetzt im Verkauf waren ? :thinking:

Und ab heute geht es wieder los…

Neuer Termin: Kuppelarena Telfs am 12.7.
Obwohl da eigentlich in Imst ein Konzert ist?

Das Konzert von Imst wurde aufgrund der hohen Nachfrage nach Telfs in die Halle verschoben. :wink:

wird bei toleranz die passage mit dem strache angesichts von ibizagate live jetzt abgeändert?

Ist doch jetzt eh schon lange der “vernetzt wie eine Schuppenflechte”-Teil (seit dem Kabarettpreis), oder?

Ja, denke auch, dass nie der Strache-Teil in Einsatz kam!

Hallo zusammen,

ich wollte mir kurzfristig eine Karte für den 8.7. auf dem Tollwood-Festival kaufen. Dort steht nun “derzeit nicht verfügbar” - sowohl bei eventim als auch beim Festival selbst. Weiß jemand, was das bedeutet? Laut eav.at ist es ja nicht ausverkauft.

LG
cheffe

Hallo! Ja, stimmt. Da ich derzeit in München bin, wollte ich ebenfalls eine Karte für 8.7. kaufen. Leider ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand einen guten Tip?
LG Werner

Letzte Woche gab es noch ein paar Karten… Eventuell ist es tatsächlich schon ausverkauft. Wir erfahren erst heute neues.

Edit: Ja, ist ausverkauft.