Abschiedstournee: Konzerttermine

Da Fake News en vogue sind, lügt der Veranstalter vielleicht auch einfach. Oder weiß es nicht besser und mag nicht recherchieren. Oder es bezieht sich halt wirklich auf dieses Zelt mit dieser Auslastung.

Man kann es ja auch anders lesen: “Schon lange hat ein Künstler seine Reichweite nicht mehr so fehleingeschätzt und statt einmal Olympiahalle 3 x das Tollwood und 1 x das Münchner Theater bespielt” :wink:
Wobei: Ich bin mir jetzt schon sicher, dass jedes Konzert mit bis 3.000 Leuten die vielen Details der Show besser darstellen und vermitteln kann, als es bpsw im hinteren Drittel der Wr. Stadthalle möglich sein wird. Groß ist nicht unbedingt besser…aber vielleicht irr ich mich da auch…Wir werden sehen. Also nicht wir-wir…Das Forum ist ja sowieso ganz vorne und vollzählig in Wien dabei und braucht kein Monokel.

Ich finde das Tollwood Festival hat einen besonderen Flair , an jeder Ecke spielt eine Coverband viele durchgeknallte Leute ,ich fahre jedenfalls gerne hin ,und wenn noch eine meiner Lieblingsbands dort spielt nehme ich das gerne mit.

Werden‘s noch 100 Konzerte?

Neuer Termin:

10.09.2019: Gmunden - Sporthalle

Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier und mit folgender Frage hoffentlich an dieser Stelle richtig:

Wird Thomas Spitzer auch bei den Sommer-Open Airs der EAV-Abschiedstournee spielen?
Vermutlich wurde die Frage schon an anderer Stelle beantwortet - trotzdem vielen Dank!

Ich freue mich auf gute und informative Unterhaltungen!

Johnny

11.9. Tips Arena Linz

Gmunden ist jetzt auch online! Diese beiden Konzerte dienen zur Aufwärmung vor dem großen Wien-Finale. Beide sind auf ausdrücklichen Wunsch Thomas zu einem großen Teil unbestuhlt!

Bei dem 4Gamechangers Festival (9.4. - 11.4) wird nur “Gegen den Wind” gespielt. Das Line-Up kann sich aber sehen lassen, weshalb ich allen Wien-Nahen anrate bei der Verlosung auf FB teilzunehmen. https://4gamechangers.io/

Sollte das nicht mal aktualisiert werden? :sweat_smile:

Stimmt, werde die Termine alle entfernen. Es gibt ja keine News mehr auf meiner Seite.

Ach ja stimmt, das hatte ich schon wieder total vergessen…

Ist erledigt. Hätte ich schon vor Jahren machen sollen anstatt irgendwas irgendwo immer abzuschreiben aus zweiter Hand.

Kann es sein das es für Wien am 14.09. im Stehbereich nur noch eine einzige Karte im Verkauf gibt ?? :open_mouth:

Zumindest auf Eventim,Oeticket und Wiener Stadtalle kann man nur noch eine Karte im Stehbereich NORD auswählen.
Im Tribünenbereich gibts auch nur noch wenige vereinzelte Plätze.

Würde mich mal Interessieren wieviele Stehplätze da jetzt im Verkauf waren ? :thinking:

Und ab heute geht es wieder los…

Neuer Termin: Kuppelarena Telfs am 12.7.
Obwohl da eigentlich in Imst ein Konzert ist?

Das Konzert von Imst wurde aufgrund der hohen Nachfrage nach Telfs in die Halle verschoben. :wink:

wird bei toleranz die passage mit dem strache angesichts von ibizagate live jetzt abgeändert?

Ist doch jetzt eh schon lange der “vernetzt wie eine Schuppenflechte”-Teil (seit dem Kabarettpreis), oder?

Ja, denke auch, dass nie der Strache-Teil in Einsatz kam!